iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 20. September 2009

Hovi-Haardwanderung


Die "Giesenfelder-family"


Heute war mal so ein richtig schöner Hovi-Tag! Endlich hat es geklappt, und wir haben unser kleines Familientreffen der Giesenfelder im wunderschönen Wandergebiet Haard in Oehr-Erkenschwick bei schönstem Sonnenwetter und anschließendem leckerem Essen bei "Mutter Wehner". so richtig genossen. Meine Brüder Sam, Amigo, Amando und Aiko waren da, Mama Betty und unser "Adoptivsohn" Leon. Der gehört auch schon mit zur Familie der Giesenfelder, da er uns schon oft auf unseren Wanderungen begleitet hat. Er ist ja auch ein ganz lieber Hovi und sein Frauchen auch eine ganz Nette, die immer so kleine Leckerchen (heute war es Fleischwurst!!!!) für uns in ihrer Tasche hat. Solche Gäste sind gern bei unseren Familientreffen gesehen.
Andra und Amando


Betty, Aiko und Sam

Keine Kommentare: