iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 25. März 2010

Immer in Bewegung 2. Teil



Tja, wo soll ich anfangen? In den letzten beiden Tagen hat sich wieder einiges ereignet, was unbedingt erwähnt werden sollte.

Das Wichtigste: Gestern war der Tierarzt bei meinen Kleinen. Und was soll ich sagen: Er war hellauf begeistert. Von meinen Kleinen, von mir und von meinem Frauchen (natürlich nur in ihrer Eigenschaft als Züchterin!) So schöne, gesunde und kräftige Welpen, die auch noch alle so gut sozialisiert und geprägt sind (nur weil meine Kleinen ihn nicht gebissen haben als er sie überall untersucht hat), und das mitten im Wohnbereich der Familie mit angeschlossenem Gartenauslauf, da war er hin und weg.
Geht natürlich runter wie Öl, und das nicht nur bei mir. So ein großes Lob tut auch meinem Frauchen nach wochenlanger Arbeit gut. Und das, wo unser Tierarzt nicht schnell lobt, sondern eher kritisiert, wie er selber zugibt. Meine Babys haben jetzt alle einen Chip und wurden zum ersten Mal geimpft. Tapfer haben sie es über sich ergehen lassen und alle haben es ohne Probleme überstanden. Wir sind eben eine kerngesunde Bande und so konnten wir anschließend noch genug Blödsinn machen.













Nachdem unser Tunnel komplett zerlegt war, musste neue Ablenkung her. Mein Herrchen hatte ein Superidee und die Kleinen eine neue Aufgabe.



Ab und an muss ich aber auch erzieherisch eingreifen. Mein Frauchen kann ja nicht überall gleichzeitig sein.

Da war zum Beispiel die Sache mit dem Handfeger. Die zwei hatten sich richtig in den Haaren bzw. Fell und ich musste doch mal regeln, wer hier wenn überhaupt das Sagen hat.







Hinterher war alles wieder klar und die beiden spielten schön zusammen.
Weil Spielen so anstrengend ist, schläft man zwischendurch mal ein Ründchen und Kuscheln mit meinen Kleinen ist für mich immer noch das Größte.



Arabella war besonders müde. Sie schlief von jetzt auf gleich ein.






Keine Kommentare: