iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 23. März 2010

Immer in Bewegung




Meine Kleinen sind im Haus nicht mehr zu halten und auch die Terrasse wird langsam zu klein. Also nutzen wir das "bessere" Wetter, um den restlichen Welpenauslauf zu erkunden. Der ein oder andere entwischt auch schon mal in den großen Garten und muss dann wieder von meinem Frauchen eingefangen werden. Alle sind übermütig und freuen sich an der frischen Luft über die Abwechslung.





Auch der Speiseplan wurde erweitert, allerdings mehr zum spielen und entdecken. Es gab Möhren zum knabbern und Markknochen zum auslecken. Wie man sieht, sehr lecker. Ich bekam natürlich auch welche.








Meine Babys sind schon recht anstrengend geworden, nicht nur für mich, aber sie sind auch zuckersüss und verschmust und dafür bin ich ja immer zu haben, und nicht nur ich.




Nach dem Spielen sind alle immer ganz müde und kuscheln am liebsten auf den warmen Decken vor der Terrassentür.


Übrigens, einige meiner Kleinen suchen noch neue liebevolle Besitzer. Die ersten fünf werden in der nächsten Woche schon abgeholt. Die anderen werden uns dann wohl noch ein bisschen auf Trapp halten. 

Keine Kommentare: