iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern

 Ich wünsche allen meinen kleinen und großen Hunde- und Menschenfreunden

                                  Frohe Ostern!



Über die Post von meinen Kleinen freue ich mich besonders. Es geht Ihnen gut, sie haben liebe neue Rudel gefunden und das ist für mich die schönste Osterfreude.
Hier einige der mir zugesandten Fotos:

Arie mit Merle




Areus


Areus


(Arno) Baxter


Nun sind noch Aimy, Artus und Arabella bei uns. Die drei sind ganz ruhige, liebe Hovi-babys, die uns nun nicht mehr so viel Arbeit machen. Sie verstehen sich untereinander sehr gut. Es ist ruhig und friedlich in der Wurfkiste geworden, nachdem so viele meiner Babys ausgezogen sind.  Schon fast zu ruhig. Wir genießen die gemeinsamen Tage zwar, aber es ist an der Zeit, dass auch die letzten Welpen uns verlassen. Sie brauchen jetzt Erziehung und zwar jeder einzeln in seinem neuen Rudel.




Aimy ist eine neugierige, temperamentvolle, verschmuste und aufgeweckte kleine Dame, die gerne viel Aufmerksamkeit bekommt und mit der das neue Rudel bestimmt viel Spaß haben wird.




Arabella ist ebenso neugierig, spielfreudig und aufgeweckt, aber etwas ruhiger und bedächtiger als Aimy.  Auch sie ist sehr lieb und menschenbezogen und wird ihren neuen Besitzern viel Freude machen.

Keine Kommentare: