iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 6. Mai 2010

2.Geschwistertreffen

Nicht mehr ganz frisch, aber immer noch interessant:




Am Sonntag hatten meine Kleinen ihr zweites Geschwistertreffen. Aus bekannten Gründen durfte ich mal wieder nicht mit, aber Artus hat mir so Einiges davon berichtet. Zunächst fand die Begrüssung zwischen dem aus Wesel angereisten Attila und Artus so richtig geschwisterlich liebevoll statt.


Die Beiden waren die Ersten und schon müde und leicht nass, bis die anderen vier Geschwister kamen. Dann ging es so richtig zur Sache! Jeder wurde stürmisch begrüßt, ob Mensch oder Hund, egal. Wenn Hovi sich freut, dann so richtig!



Alice vorher




Aiko vorher




Attila noch fast trocken


Artus schon leicht feucht



Platz ist in der kleinsten Wanne




Alice mittendrin



Wer bist du? Nicht meine Mama!



Trockenlaufen



Leckerchen schnorren












Kleiner Snack unter Brüdern (Aiko und Areus)

 
Alle hatten wieder einen Heidenspaß, es gab Leckereien für die Menschen und für die Hunde.



Aiko nachher

Attila frisch geduscht.....

.....und wer ist das?


(Arno) Baxter wollte es genau wissen, wie sich Wasser anfühlt!

Hinterher waren alle dreckig und müde und der Meinung, dass es trotz des nicht so guten Wetters wieder ein schöner Tag für alle Beteiligten war. Das nächste Treffen wurde schnell vereinbart und nicht nur mein Frauchen freut sich darauf, "ihre" Babys wiederzusehen. Es sind schon richtig kräftige, große Hovis geworden. Mit ihren 13 Wochen wiegen sie jetzt zwischen 13 und 16 kg, je nach Geschlecht und Körperbau, sind alle putzmunter und halten ihre neuen Familien ordentlich auf Trapp.

Arie, Antje und Akira konnten zum Treffen nicht kommen. Als Trost kamen aber schöne Fotos und das Versprechen vielleicht an einem der nächsten Treffen teilzunehmen.

Antje


Akira mit Arthus






Akira




Arie mit Merle


Arie


Arie


Mensch Baxter, haben wir nicht tolle Kinder?

Keine Kommentare: