iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 7. Juni 2010

Zu Besuch bei Baxter jun.


Am vorletzten Wochenende waren meine Welpen bei Baxter junior (ehemals Arno) in Bad Honnef eingeladen. Gerne sind Alice, Aiko, Attila, Areus und Artus seiner Einladung gefolgt und konnten einen schönen Tag, von kleinen Regenschauern einmal abgesehen, in seinem Garten verbringen.





Mittlerweile sind meine Kleinen schon recht groß und schwer. Aiko bringt mit 23 kg, dicht gefolgt von Areus, das meißte Gewicht auf die Waage. Da geht im Eifer des Gefechts auch schon mal was kaputt. Was stehen da auch so unsinnige Sachen im Garten herum, die Hovi nicht braucht. Ganz schnell haben die Menschen alles, was nicht niet- und nagelfest war in Sicherheit gebracht.


Sorry, der Drache ist jetzt leider kupiert. Nun ja, wer braucht schon Drachen im Garten, wenn man zwei Hovis hat.



Unseren Menschen haben die Grillwürste und die mitgebrachten Leckereien gut geschmeckt und der kleine Spaziergang zu einem verwunschenen Waldsee mit eingschobener Regenschauer war so Recht nach unserem Geschmack.




Baxter hatte zwischendurch mal einen Durchhänger und musste sich als Gastgeber auf seinen Aussichtsposten zum Schlafen zurückziehen.


Baxter

In Baxter´s Garten gibt es einen Teich, der von meinen Kleinen als Planschbecken benutzt wurde, da es für einen richtigen Hovi ja nichts Schöneres gibt als W A S S E R!!!!!!!!!!!
Vielleicht noch D R E C K!!!!!!!!
Hinterher waren jedenfalls alle müde, nass und dreckig aber auch sehr zufrieden!






Aiko


Alice


Attila und Areus




Artus





Ein müder und trauriger Baxter bleibt zurück. Noch ein Blick zum Abschied - wir sehen uns doch wieder?



Gestern war Artus in der Welpenstunde. Aimy war auch da. Sie wohnt ja nicht so weit weg und deshalb ist es wunderschön, dass wir sie regelmäßig sehen können und die beiden Geschwister, die ja viel länger als alle anderen zusammengelebt haben, so oft spielen können.







Dank der vielen Liebe und der guten Pflege durch ihr neues Rudel ist Aimy jetzt wieder richtigt fit. Sie hat schon ordentlich zugenommen und man merkt ihr überhaupt nicht mehr an, dass sie so schwer krank war.
Sie ist ein freundlicher und so voll Lebensfreude übersprühender kleiner Hund - eben ein richtiger Sonnenschein. Und, wie ich finde, ist sie mir am ähnlichsten.


Am nächsten Wochenende ist Vereinswanderung in Goch. Hoffentlich kommen viele von Artus  Geschwistern, damit es ihm nicht so langweilig wird mit den "Großen".


Artus

Keine Kommentare: