iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 6. August 2010


Nachdem mein Sohn Baxter seine Sommerferien bei uns beendet hat, ist es bei uns schon wieder etwas  ruhiger geworden. Das Leben geht wieder seinen gewohnten Gang, was heißt: Mein Frauchen geht mit mir und meine 2.Chefin mit Artus.  So meinen sie, bekommen sie uns besser erzogen (wir lassen sie mal in dem Glauben!) Ist aber auch ganz schön, mein Frauchen mal nur für mich zu haben, ohne dass der Kleine immer mitmischt.

Gestern hat mein Frauchen mit Artus einen Ausflug zu meiner Tochter Alice gemacht. Wie sie mir berichtet haben, sind die beiden erstmal ordentlich durch die Wiesen und die Agger getobt. Hinterher waren nicht nur die Hunde, sondern auch die Frauchen vom hohen Gras ganz naß. Spaß hat es aber allen gemacht.




Keine Kommentare: