iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 18. Oktober 2010

Post von Baxter junior

So, jetzt hat der letzte Post aber lange genug im Blickpunkt gestanden. Ich denke, alle die meine Meinung interessierte, haben sie jetzt gelesen. Die, die es noch nicht gelesen haben, können ja nach unten blättern. Jetzt wird es wieder Zeit, sich den schönen Seiten des Lebens zuzuwenden.

Meinen "Kleinen"geht es so gut! Ich habe ganz aktuelle Fotos von ihnen bekommen und bin immer wieder überrascht, wie groß die schon geworden sind. Und wie toll die aussehen! Einer schöner als der andere, eben ganz die Eltern!  

Baxter junior wird allerdings seiner Oma Betty immer ähnlicher




                                         " Meine beiden Menschenfreunde
die mit mir Fussball spielen"

                                             "Schaut mal, bin schon
größer als Sheila!"


                                          "Mein Lieblingsbach"




                                         "Hoffentlich merkt keiner, dass ich
schon wieder Kaminholz geklaut habe!"




Dafür sieht Arie so aus wie ich! Nun ja, vielleicht etwas schlanker!


Die Bilder kommen dann morgen!

Keine Kommentare: