iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 20. November 2010

Artus in der Schule

Damit aus meinem Kleinen



einmal ein guterzogener Hovi wird (was ja bei mir nicht immer so gelungen ist), geht er ja mit einer meiner Mini-chefinnen in die Hundeschule. Aus dem Krabbelalter ist er ja schon lange raus und mit seinen schätzungweise 67 cm Schulterhöhe passt er auch nicht mehr ganz in eine Welpengruppe. Deshalb turnt er jetzt seit längerer Zeit in einer Junghundegruppe mit. Dort soll er lernen, gaaaanz locker an der Leine zu gehen und das auch dann, wenn andere Hunde ihn davon abhalten wollen (oder er sie!).
Nun ja, man soll die Hoffnung auf einen gut erzogenen Hovi nie aufgeben, und im allgemeinen hört er ja (noch) besser als ich, was mir oft genug Ärger einbringt! Aber hier ein paar Beweisfotos:
     Nun guck nicht so, du kleiner Schleimer! Auf dem Platz bin ich auch immer durch meine Glanzleistung aufgefallen, aber wenn sich dann das Tor zur großen Freiheit öffnet, dann..........
..............ist das Geübte auch schnell wieder vergessen!



Keine Kommentare: