iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 1. März 2011

Freischwimmer Artus

Nun liegt unser letztes "Welpentreffen" schon über vier Wochen zurück und ich muss euch sagen, liebe Jungs und Mädels, wir vermissen euch! Hier noch ein paar Fotos von Papa Baxter´s Herrchen. Man kann unschwer erkennen, dass es gar nicht so einfach ist, 8 Hunde für ein Foto zu positionieren.




Nun, was ist in der Zwischenzeit so passiert? Alle sind gesund und munter und wenn mein kleiner Artus nicht gerade mit mir über die Wiesen rennt,

oder wir es uns nicht gerade gut gehen lassen, dann hat er genügend Gelegenheit, an seinem Freischwimmer zu arbeiten. Ebenso wie ich, liebt er zwar das Wasser, aber so richtig schwimmen, wie sein Vater Baxter, das kann er immer noch nicht.








Nicht einmal seine kleine Freundin konnte ihn tiefer ins kühle Nass locken. Lieber schaut er dann ganz verdutzt zu, und überlegt wahrscheinlich, warum die freiwillig so tief ins Wasser gehen.

Auch das ins Wasser geworfene Schweinchen des total auf sein Spielzeug fixierten Labradorrüden und die geworfenen Leckerchen, Stöckchen, etc. konnten ihn nicht dazu bewegen, tiefer in die "Fluten" zu steigen.





Vielleicht wartet er ja auch nur auf wärmeres Wetter und die damit verbundenen ansteigenden Wassertemperaturen. Ich denke eher, das wird nichts mehr mit dem Freischwimmer!

Keine Kommentare: