iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 17. März 2011

Zuhause gesucht

Mein Frauchen telefoniert gern und viel. Dies geschieht meißt sehr zum Leidwesen der übrigen Rudelmitglieder, die dann immer auf ihr Essen oder Sonstiges warten müssen. Aber egal, es sind ja auch wichtige Gespräche dabei und um vieles muss sie sich ja auch ganz alleine kümmern.

Vor ein paar Tagen erhielt sie einen Anruf von einer engagierten Tierschützerin, die sie auf einen Hovawart im Tierheim Lüdenscheid aufmerksam gemacht hat. Dieser arme Kerl sitzt nun schon seit über anderthalb Jahren im Tierheim und war wohl auch schon einmal vermittelt. Leider waren es wohl nicht die richtigen Leute .
Vielleicht ist er auch nicht ganz einfach, aber wenn man in seine lieben Augen sieht und bedenkt, dass er ja nun auch schon fast 11 Jahre alt ist, dann ist es doch eine Schande, dass dieser Hund nicht doch noch die Chance hat, sein Alter in Ruhe und Geborgenheit bei einem für ihn passenden Rudel zu verbringen. Sicher, es gibt viele arme Geschöpfe in den Tierheimen und leider kann man ihnen nicht allen helfen, aber das Telefongespräch geht meinem Frauchen nun nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht gibt es ja unter den Lesern in meinem Blog jemanden, der jemanden kennt, der  "Kastor" ein gutes Zuhause geben kann. Deshalb hier der Link auf die Seite vom Tierheim Lüdenscheid

http://www.tierheim-dornbusch.de/vermittlung/hunde/kastor-internet/

Keine Kommentare: