iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 7. April 2012

Post von Akira

Meine "kleine" Tochter Akira hat ihrer alten Mutter ein paar schöne Fotos von sich und ihrem Lebenspartner Artus aus dem Odenwald geschickt.



Und wieder einmal war mein Frauchen völlig fassungslos, wie ähnlich sie mir sieht. Hier zwei Bilder und ein Bilderrätsel: Wer ist wer?




Da bin ich ja mal gespannt, wer die richtige Lösung des Osterrätsels findet.


Sind die Geschirre nicht super? So weiß jeder direkt, wieso meine Tochter noch etwas ungestüm ist, und wieso Artus auf manche Dinge einfach keine Lust mehr hat. Auch die entgegenkommenden Hunde wissen da sofort Bescheid (natürlich nur, wenn sie lesen können), mit wem sie es zu tun haben.





Ich habe ja noch kein Geschirr, aber Artus läuft ja auch ab und an damit herum. Leider hat er kein Schild, sonst würden wir eins mit "Hovawart" dran machen. Dann hören wir wenigstens nicht immer die gleiche Frage: " Was ist das denn für eine Rasse?"

Das ist übrigens ein Bild von Akira kurz bevor sie das Nest verlassen hat. Auf dem Foto von April 2010 ist sie 9 Wochen alt und
spielt noch mit ihrem Bruder Artus im Sandkasten. Leute, wie die Zeit vergeht. Gerade erst sind meine Babys ausgezogen und  heute sind sie schon so groß.

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man an meinen Jugendbildern. Da war ich so alt wie Akira jetzt.


Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.


Keine Kommentare: