iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Die mit der Katz tanzt

                         6. Wer frisst denn da die Katz?


Meine Tochter Akira hat einen neuen Spielgefährten. Voilà, hier ist er :



Der kleine Bounty ist bei ihr eingezogen und wie Babys so sind, tanzt er ihr ganz schön auf der Nase herum.



Natürlich "frisst" Akria den kleinen weiße Bounty nicht. Im Gegenteil, sie hat ihn zwar zum Fressen gerne, aber nie würde sie dem Kleinen etwas tun. 


Sie war so traurig nach dem plötzlichen Tod von ihrem Katzenfreund Frodo, dass sie jetzt froh ist, wieder einen Kuscheltiger zu haben. 


 

Unglaublich schöne Fotos hat uns Akira´s Frauchen geschickt. Die beiden sind gar nicht wie Katz und Hund, sondern wie Hundemama und Katzenbaby. Und Akira hat nun wieder einen, den sie bemuttern kann.

Auch ich bin ein wahrer Katzenfreund. Hier ein Foto von mir als Katzensitter. Da war ich ungefähr so alt wie
Akira heute.

                                 

Ich glaube, sie hat den gleichen Mutterinstinkt wie ich. Sicherlich würde sie auch eine gute Mama werden.

Nochmals vielen Dank nach Schwarzach für die schönen Bilder von meiner "Kleinen".

Mittwoch, 4. Juli 2012

5. Wer liegt denn da im Gras?

Wer guckt denn da ins Glas?
(oder vorbei?)





Unsere "Holländer" Volker und Arie. Wurde aber auch Zeit, dass endlich mal etwas Farbe ins Spiel kommt. Nach so viel Blond müssen wir doch zeigen, wie schön ein schwarzmarkener Hovi ist.



Hier seht ihr "Arie vom Hollerbusch". Mein kleinstes "Baby". Grad mal 305 gr wog er bei der Geburt und war so groß wie die Handfläche von Frauchen. Was für ein stattlicher Rüde ist er heute. Daneben seine Lebensgefährtin Lina. Mensch Lina, was für eine Schönheit ist aus dir geworden. Jetzt passen auch die Ohren zu den restlichen Proportionen (na ja, nicht ganz - aber vielleicht wächst sich dass ja noch aus). Auf jeden Fall scheinst du die Horcher ganz weit aufzustellen, damit dir auch nur ja nichts entgeht.


Aber das Tollste überhaupt ist der Strand in Holland. Der gehört den Beiden zeitweise ganz alleine und dann können die rennen und rennen und rennen. Lina muss natürlich aufpassen, dass sie nicht wegfliegt.









Nach so viel spielen am Strand hat sich auch ein
Hund mit besonders großen Ohren ein
Nickerchen verdient.



Danke Volker, für die schönen Bilder von den beiden. Und Lina, nicht beleidigt sein, ich bin ja nur neidisch mit meinen Schlappohren. Da kann ich mich noch so anstrengen, die werden nie so piel in der Luft stehen wie deine!