iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Rückmeldung

Hallo, ich wollte mich doch noch mal zurückmelden. Meine Tippse ist ja wirklich faul geworden. Dabei gäbe es so vieles, was es wert wäre, auf dieser Seite erwähnt zu werden, oder vielleicht doch lieber nicht. Aber seit es Facebook gibt, ist sie ein Freund der kurzen Meldungen geworden. Geht ja auch alles viel schneller und über´s Handy und jetzt mal ehrlich: Wer will das auch immer alles lesen, was manche Blogger so von sich geben? Aber ab und an und ganz besonders dann, wenn wir neue Bilder von meinen Babys bekommen, setzt sie sich dann doch nach an ihr Laptop und haut in die Tasten.

So haben wir schöne Fotos von meiner Tochter Akira bekommen



Na, staunt ihr genauso wie wir? Welche von beiden ist sie denn nun? Sie kann genauso eine "Flappe" machen wie ich, heißt, wenn ihr etwas nicht gefällt- z.B. fotografiert werden- dann hängt die eine Seite der Lefzen etwas tiefer, bemerkt? Und irgendwie schauen wir beide dann ziemlich griesgrämig.

Bin dann mal gespannt, wer das Rätsel richtig löst. Zur Belohnung gibt es in den nächsten Tagen dann noch ein paar neue Bilder von meinen Kindern.

Keine Kommentare: